Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 31.12.2019...
Zurück l Übersicht 



FLIXTRAIN, 31.12.2019, Berlin - Hannover, "Böse" von Julia Shaw
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du hattest einen kleinen schwarzen Hartschalenkoffer dabei, den ich dir in Hannover von der Kofferablage heruntergereicht habe. Außerdem hattest du dunkle Hosen an und trugst an der rechten Hand einen silbernen (Schmuck-?) Ring. An weitere Details kann ich mich nicht mehr sicher erinnern, weil ich an dem Tag übernächtigt war und mich mehr auf dein Lächeln und deine Blicke konzentriert hatte. Aber ich würde dich auf der Straße definitiv wiedererkennen;-)
Mein Aussehen:
Schwarze Mütze, Brille in orange-anthrazit, schwarze Fleecejacke, blaue Jeans, braune Lederschuhe. Ich hatte "Die Asche meiner Mutter" gelesen.
Datum des Flirts:
31.12.2019
Ort des Flirts:
Im Flixtrain FLX30 (Silvester) auf dem Weg von Berlin nach Hannover: Du hast im Abteil direkt links von mir gesessen, als ich dich wegen deiner Buchnotizen fragte, ob du Germanistik studierst. Daraufhin hast du mir dein Buch "Böse. Die Psychologie unserer Abgründe" (Julia Shaw) empfohlen, das dir deine Schwester geschenkt hatte. Du bist seit etwa 10 Jahren als Erzieherin tätig und überlegst, ob du noch ein Fernstudium machen solltest.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Du warst mir auf Anhieb sympathisch und wahrscheinlich hätten wir noch stundenlang weitergeredet, wäre der Zug nicht plötzlich im Bahnhof eingetroffen. "Ach, steigst du gar nicht in Hannover aus?" - "Nein, in Düsseldorf." Ich weiß nicht, ob du in Hannover wohnst oder nur jemanden besucht hast, aber du wärst definitiv ein Grund, den Flixtrain auch mal in die andere Richtung auszuprobieren. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von René antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... René eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2020