Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 11.09.2019...
Zurück l Übersicht 



Sept. 2019 - Suche - Annette (55) im Hotel Riutort / Mallorca am 11.09.19 angereist
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Blode Lockenmähne, ca. 1,75m groß, schlank, sportlich, umwerfend hübsch und an dem Abend Ihres Anreisetages -als wir uns Nachts kennen lernten- mit einer weißen, sommerlichen Bluse (offene Schultern/Ärmel) und einer Ripped Denim Blue-Jeans gekleidet.
Mein Aussehen:
Sollte Annette diese Zeilen lesen und sich an unser Treffen erinnern, hoffe ich, dass Sie meine Beschreibung nicht benötigt.
Datum des Flirts:
11.09.2019
Ort des Flirts:
Wir trafen uns an diesem, deinem ersten Abend (vom 11. auf den 12.09.19) um Mitternacht auf der Tanzfläche im Regines bzw. Bolero (Oberbayern) und tanzten einige Zeit miteinander(zwischendurch verabschiedeten sich deine Freundinnen von dir und gingen). Später verließen wir das Oberbayern und setzten uns auf dem Fußweg vor der bereits geschlossenen Nachbar-Location in die bereits angeketteten Korbsessel, kauften Dosenbier von einem Straßenhändler, wimmelten pöbelnde Passanten ab, hatten viel zu lachen und unterhielten uns letztendlich eine viel zu kurze -halbe Ewigkeit-! Anschließend suchten und fanden wir zusammen mit einigen Mühen den Weg zu deinem Hotel, vor dem wir uns dann eine gute Nacht wünschten und uns bis zum nächsten Abend verabschiedeten. Leider habe ich dich am Abend des 12.09.19 nicht wieder gesehen, trotzdem ich -gefühlt- die gesamte Insel nach dir abgesucht hatte. --------------- Du bist im Hotel Riutort / Mallorca (Platja de Palma) am 11.09.19 angereist und teiltest dir mit zwei Freundinnen ein Dreibett-Zimmer.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
... weil du mir so viele, umwerfende Sachen von dir und über dich erzählt hast und ich noch so unglaublich viel mehr über dich erfahren möchte ... und weil seit diesem Abend meine Gedanken nicht mehr aufhören zu kreisen!
Das will ich noch sagen:
Kontaktier mich bitte unter: riutort@mail.de
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Riutort antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Riutort eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2020