Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 15.08.2019...
Zurück l Übersicht 



Birgit sucht den netten jungen Mann, der ihr am S–Bahnhof in Barmbek, am 15.08.2019 gegen 11.30 Uhr
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du, männlich, ca 1,80 m groß, schlank, südländischer Teint, sehr dunkle, gepflegte, volle und kurze Haare. Bekleidet warst du mit einem blauen Jacket, einen weißen Hemd, Jeans ( glaube ich), braune Lederschuhe und einen hellblauen Regenschirm. Du hast eine feine kleine Narbe an der Unterlippe und sehr gepflegte Hände. Du magst Kaffee bzw. Latte macchiato.Birgit Du kannst tanzen, da du einen Tanzkurs besucht hast. Du interessierst dich für Philosophie. Magst gern auf das Wasser sehen, da es eine beruhigende Wirkung hat. Dann kauft’s du regelmäßig für deine Mutter ein. Hast einen verheirateten Bruder und einen Schwester mit 2 kleinen Kindern. Deine Exfreundin ist nach Australien ausgewandert. Du möchtest nicht mehr alleine sein! Mir fällt noch einiges Mehr ein, aber das gehört hier nicht her.
Mein Aussehen:
Ich, weiblich, 1,65 m groß, sportlich/schlank, blond mit Dutt (Messy bun). Ich trug eine helle Leinenhose mit dunkelblauem Pulli, blauen Turnschuhen, dunkelblaue Handtasche und einen blau geblümten Schirm.
Datum des Flirts:
15.08.2019
Ort des Flirts:
Hamburg Barmbek S–Bahnhof
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich möchte dich ganz dringend wiedersehen weil du mein Herz berührt hast und ich dauern an dich denken muss!!! Außerdem möchte ich mich bei dir entschuldigen, denn ich habe dich mit meinem Verhalten vielleicht verletzt und habe dir Unrecht getan. Das möchte ich gern wieder gut machen. Falls du mich nicht wiedersehen möchtest, kann ich das verstehen. Dann lass uns aber bitte miteinander reden. Ich habe so ein Flattern im Bauch wenn ich an dich denke. Also ständig. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Birgit antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Birgit eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2019