Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 9.11.2014...
Zurück l Übersicht 



Fotograf sucht Gesprächspartnerin aus der S-1 (Ohlsdorf bis Hoheneichen) die am 9.11.2014 ca17.00
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist blond, gutaussehend :-) und hochgewachsen, hast ein hübsches Gesicht und sassest mit deinen beiden Söhnen (ca 11j & 14 Jahre) in dem S-Bahn Wagen und ihr unterhieltet euch darüber, dass es so leise in dem Wagen ist und deshalb auch ihr leise miteinander redet. Dann machtest du eine Bemerkung zu meinem Laptop ( den ich übrigens nur ausgepackt habe, damit ein Gespräch zustande kommt - Kids stehen auf Computer - und ich dich kennenlernen kann)
Mein Aussehen:
Ich bin 1,85 groß, habe einen Bart (um die Mundpartie) hatte ein graues Sakko an und eine graue Schiebermütze auf. Ich hatte ein Macbook Air gehabt und dein jüngerer Sohn fand ihn interessant.
Datum des Flirts:
9.11.2014
Ort des Flirts:
In einem Wagen der S-1 von Ohlsdorf nach Wellingsbüttel (Du bist Hoheneichen mit deinen beiden Söhnen ausgestiegen)
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Weil ich keine Gelegenheit hatte, dir meine Visitenkarte unter irgendeinem Vorwand zu geben... ich brachte noch schnell an, dass ich Fotograf bin und, dann sagtest du, dass du jetzt aussteigst, da die Fahrräder Hoheneichen stehen. Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und schon warst du ausgestiegen und der Zug fuhr an... Ich möchte dich gerne wiedersehen, da du einen so nachhaltigen Eindruck auf mich gemacht hast... du warst offen und humorvoll, dezent aber nicht schüchtern und deine Kinder waren ebenso: freundlich und fragend mit einem klaren und offenen Blick - ebenso wie du. Ich würde dich gerne kennenlernen und ich kann dir aus dieser kurzen Begegnung heraus gar nicht mehr sagen, als dass ich es wenigstens versuchen möchte dich zu finden, wenn ich die Chance vorhin schon verpasst habe.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Christian antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Christian eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018