Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 01.11.2014...
Zurück l Übersicht 



01.11.20114 Flughafen Antalya / Düsseldorf (Abflug 10:40 Uhr/ Ankunft 13:40 Uhr)
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Ich kann mich vor allem an deine wundervollen blauen Augen erinnern :) ...ansonsten bist du ca. 1,75 m, hast blonde kurze Haare. Du hast schwarze Turnschuhe getragen, blaue Jeans und einen schwarzen Rucksack. In Antalya hattest du früh morgens noch eine schwarze Jacke an. Wie du sagtest, die einzige, die du im Urlaub dabei hattest. Und du hast mir gesagt, dass du aus Köln kommst.
Mein Aussehen:
Ich bin 1,62 m groß und habe dunkelbraune Augen. Meine braunen schulterlangen Haare hatte ich zu einem Zopf zusammengebunden. Ich trug eine dunkelblaue Hose und ein türkisfarbenes Oberteil sowie das blaue All-Inklusiv Bändchen aus dem Urlaub :) Ich wohne in Düsseldorf seit 2,5 Jahren.
Datum des Flirts:
01.11.2014
Ort des Flirts:
Flughafen Antalya / Flughafen Düsseldorf
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Als du dich beim Check-In neben mich gestellt hast, bist du mir direkt aufgefallen. Zu meiner großen Freude hast du auch am Gate 13 in Antalya gesessen und auf den Flug nach Düsseldorf gewartet. Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt und sind dann beim Boarding ins Gespräch gekommen. Leider saßt du 10 Reihen vor mir, aber wir haben uns in Düsseldorf am Gepäckband wieder gesehen. Ich wollte dich eigentlich nach deiner Nummer oder deinem Namen fragen... wollte dich fragen, ob du mal Lust auf einen Kaffee hast, aber irgendwie war ich zu schüchtern. :( Jetzt sitze ich hier zu Hause und mir gehen deine blauen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Das ist verrückt und ich habe keine Ahnung, ob irgendjemand so eine Seite hier liest. Aber vielleicht habe ich ja Glück und dann freue ich mich über deine Nachricht.
Das will ich noch sagen:
Falls ihr einen Freund habt, auf den diese Beschreibung passt und der letzte Woche alleine Urlaub in der Türkei gemacht hat, freue ich mich über eure Hilfe bei der Suche.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Nicole antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Nicole eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018