Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 27.07.2014...
Zurück l Übersicht 



Dunkelhaarige Frau Vom Flug Erfurt - Gran Canaria / Gran Canaria - Erfurt gesucht, Hinflug 20.07.201
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
ca. 20-25j. ca. 1,60m - 1,65m, schulterlange schwarze Haare,große braune Augen, helle Jacke, schwarze Legging... Begleiter trug Brille (schwarzer Rahmen)
Mein Aussehen:
1,73m sportliche Figur, schulterlange blonde Haare (Zopf)... helle Hose, enganliegendes sportliches Kragenshirt (lang), grauer Pullover über die Schultern.
Datum des Flirts:
27.07.2014
Ort des Flirts:
Ich suche eine junge Frau, vom Flug Las Palmas Gran Canaria nach Erfurt, 20-25 Jahre, ca. 1,65m, schwarze schulterlange Haare, große braune Augen, unglaublich hübsch. Auf dem Hinflug saßen wir über den Notausstiegen/Tragfläche, ich links (Fenster), sie rechts (Gang). Am Flughafen Las Palmas, vor dem Rückflug habe ich ihr kurz zugelächelt, da ich sie wiedererkannt hatte, ich denke sie mich auch, obwohl ich ein wenig rot im Gesicht war ;-). Auf dem Rückflug saßen wir rechts am Fenster, aber ca. 4-5 reihen voneinander getrennt. Ich habe öfter nach hinten geschaut und zwei mal haben sich unsere Blicke auch getroffen. Sie trug eine weiße oder hellgraue Jacke und ich glaube eine schwarze enge Hose (Legging?). Am Durchgang zum Kofferlaufband hat sie mir dann auch nochmal ganz kurz zugelächelt. Vermutlich nur aus Höflichkeit, denn (jetzt kommts :-/) sie war in Begleitung, was mir durchaus bewusst ist. Aber wenn ich die Möglichkeit der Suche hier nicht nutze, werde ich mir das sehr lange nicht verzeihen. Ich brauche in erster Linie Gewissheit und bitte um Verständnis. Ihre Schönheit überragt die der Spanierinnen, die ich im Urlaub sehen durfte noch um ein Vielfaches. Ich bin 1,73m, schulterlange blonde Haare (Zopf). Letztes Stichwort - Stadt, Land, Fluss - Hinflug.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich möchte Gewissheit über ihren Beziehungsstatus. Sie ist atemberaubend schön!
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Florian antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Florian eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018