Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 21.02.2014...
Zurück l Übersicht 



Bochum Hattingerstr.332,Freitag 21.02.2014 11.30-13.00Uhr, Hübsche Patientin aus Orhopädischer Gemei
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du hattest blonde schulterlange Haare.... Du wirst schon wissen wenn Du gemeint bist.
Mein Aussehen:
Ich habe braune kurze haare,Brille und bin schlank Ich trug eine braune Jacke,einen blauen Pulli mit weissem kragen,blaue Jeans und turnschuhe. Ich hatte in der linken Hand einen weissen Schnellhefter.
Datum des Flirts:
21.02.2014
Ort des Flirts:
Hallo hübsche unbekannte junge(blonde) Frau.Ich habe Dich am Freitag den 21.02.2014 in der Praxis von Dr Baier auf der Hattingerstrasse gesehen.Mein Termin war um 11.30Uhr.(ich trug eine braune Jacke,blaue Jeans,blauer Pulli,Turnschuhe und hatte einen weissen Schnellhefter in der Hand. Als ich an der Anmeldung stand und einen Blick ins Wartezimmer warf hast Du mich angelächelt.Ich blickte (während ich an der Anmeldung stand) mehrere male zu Dir und meine Blicke wurden durch ein Lächeln von Dir erwiedert. Als Du aus einem der hinteren Behandlunsgzimmer kamst stand ich an der Trennwand zum Wartezimmer.Du bist zurück richtung Anmeldung gelaufen.Ich habe Dich angesehen und Du hast wieder zurück gelächelt. Nachdem ich mit meiner Behandlung fertig war, war ich der letzte Patient in der Praxis und stand an der Anmeldung um auf meine Unterlagen zu warten.Dann kamst Du aus dem Zimmer gegenüber der Anmeldung und hast die Praxis verlassen.(das war ca.13.00Uhr). Es war mir irgendwie zu blöd Dich in der Praxis an zu sprechen.Deshalb hoffe ich mal das ich Dich irgendwie mit dieser Nachricht erreiche, und Du mir Antwortest. Es würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir meldest. Zur Kleidung der Person die ich hiermit erreichem möchte, schreibe ich nichts um fakes aus zu schliessen.DiePerson wird schon wissen dass sie gemeint ist.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich fande Dich sehr hübsch. Und Dein Lächeln hat mich irgendwie verzaubert. Soll nicht schnulzig klingen.Es ist einfach nur die Wahrheit.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Nice_1982 antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Nice_1982 eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018