Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 17.08.2013...
Zurück l Übersicht 



S-Bahn Kaiserslautern nach Mannheim, 17.8.13 vormittags
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
In der S-Bahn von Kaiserslautern nach Mannheim heute am Samstag 17.08.2013 zwischen 9.30 - 10.30 Uhr saßen wir uns schräg gegenüber - jeweils an der anderen Seite am Fenster der S-Bahn. Du warst mit einer Freundin (oder Schwester) und noch 2 Erwachsenen unterwegs. Du hattest ein rosa Oberteil mit Reißverschluss an und eine halblange blaue Jeans. Ich hatte ein auffälliges hellgrünes-gelbes T-Shirt von Nike und eine graue Jeans an. Ich musste in der S-Bahn immer wieder zu dir sehen und du hast dann auch zu mir gesehen. Als die S-Bahn in Mannheim ankam, bin ich aufgestanden und an dir vorbei. Wir haben uns nochmal beide in die Augen gesehen. Ich stand an der Tür, ihr seid auch aufgestanden und wir sind alle gemeinsam an derselben Tür raus und ich bin weg. Kurz darauf sind wir uns im Deutsche Bahn-Reisezentrum wiederbegegnet. Ihr 4 habt irgendeinen Prospekt geholt und ich hab am Schalter gewartet. Dann seid ihr dicht an mir vorbei rausgegangen. Ich hab mich nach dir umgedreht, deine Freundin hat sich im gleichen Moment umgedreht und mich dabei gesehen. Ich weiß, dass ihr dann über mich gesprochen habt. Ihr seid dann weitergegangen und ich bin am Schalter geblieben und wir haben uns dann nicht mehr wiedergesehen. Wenn du das liest und dich wiedererkennst, dann schreib mir! Ich möchte dich so gerne kennenlernen.
Mein Aussehen:
groß, schlank, kurze dunkle Haare, braune Augen. Auffälliges hellgrünes-gelbes T-Shirt von Nike und graue Jeans.
Datum des Flirts:
17.08.2013
Ort des Flirts:
S-Bahn von Kaiserslautern nach Mannheim und dann im Reisezentrum vom Bahnhof Mannheim
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich möchte einfach kennenlernen.
Das will ich noch sagen:
Hier kannst du mir schreiben: lalove15@gmx.de
Wenn Du auf diese Suchanzeige von HellgrünesTShirt antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... HellgrünesTShirt eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018