Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 06.08.2013 und 07.08.2013...
Zurück l Übersicht 



Bahnhof Karlsruhe, 06.08 u. 07.08.2013, gegen 6.32, vor dem Tabakgeschäft zw. Gleis 3 und 4
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
du warst allein. irgendwo auf dem weg zu den hinteren gleisen. vielleicht auf dem weg nach stuttgart? ich weiß es leider nicht. weiß auch nicht, ob du aus karlsruhe kommst, oder nur vorrübergehend hier warst. du bist einfach nur wunderhübsch. dunkle halblange locken und dein lächeln hat mich mitten ins herz getroffen.
Mein Aussehen:
ich bin ca. 1,84. hab braune längere Haare, zusammengebunden, drei-tage-bart. hatte mein fahrrad dabei, einen rucksack und arbeitskleidung an: kurze schwarze hose, graues t-shirt.
Datum des Flirts:
06.08.2013 und 07.08.2013
Ort des Flirts:
wir wären beinahe vor dem tabakgeschäft zwischen gleis 3 und 4 am bahnhof in karlsruhe zusammengestossen. am nächsten tag hast du mir einen guten morgen gewünscht. am dritten tag warst du nicht mehr da. ich hatte dir einen brief geschrieben, weil man morgens am bahnhof eh nicht viel zeit hat. trag ihn immer noch mit mir rum.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
ich möchte dich wiedersehen um mit dir zu reden, dich kennenzulernen, um herauszufinden, wer hinter dieser bezaubernden, wünderschönen person steckt, die es mit einem flüchtigen blick geschafft hat mir dermaßen den kopf zu verdrehen. ich bin einfach verknallt, obwohl ich dich überhaupt nicht kenne, du hast mir den tag versüsst und der ärger darüber, dass ich gewartet hab dich anzusprechen, nervt!
Das will ich noch sagen:
vielleicht passiert irgendwas in diesem leben, in diesem universum, das mir die chance gibt dich noch einmal wiederzusehen. das ist eigentlich alles, was ich mir wünsche. ich werd jeden morgen an der selben stelle sein und auf dich warten. bin jetzt zwar ne woche in urlaub, bis zum 18. oder so, aber dann bin ich wieder da. danke für dein lächeln! ......................... für den fast aussichtslosen fall, dass du das hier liest, meld dich bitte: 017675539759 bis dann marius
Wenn Du auf diese Suchanzeige von marius antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... marius eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018