Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 25.07.2013...
Zurück l Übersicht 



Flirt am S-Bhf Schönholz, morgens um 9.15 Uhr am 25.07.2013, S25 Richtung Teltow Stadt
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du warst allein auf dem Bahnsteig und soweit ich mich erinnere, fast komplett schwarz gekleidet.Deine Größe würde ich auf ca. 1,70m - 1,75m schätzen. Du hattest lange schwarze Haare, die du offen getragen hast. Du warst schlank und ich würde dich vom Alter her auf 24-26 schätzen. Kann nicht mehr genau sagen ob du eine Handtasche oder Umhängetasche dabei hattest.
Mein Aussehen:
Ich bin recht groß(1,88m), schlank, sportlich, habe braune Augen und dunkelbraune lange Haare zum Zopf getragen, hatte einen Dreitagebart! Ich trug ein schwarzes T-Shirt, dass in meine beigefarbene kurze Hose gesteckt war. Außerdem hatte ich einen dunklen Rucksack dabei.
Datum des Flirts:
25.07.2013
Ort des Flirts:
Am Morgen des 25.07.2013 bist du auf dem Bahnsteig des S-Bahnhofs Schönholz gewesen. Warst gegen 9.10 Uhr am hinteren Ende des Bahnsteigs (in der Nähe der Treppe und des Fahrkartenautomaten) und hast auf die S25 Richtung Teltow Stadt gewartet.Während der Wartezeit auf dem Bahnhof hatten wir mehrmals Blickkontakt und mir fiel auf, dass du den Bahnsteig ein kurzes Stück auf und ab gelaufen bist(ca. 2 mal).Wir sind dann beide gegen 9.20 Uhr in den letzten Wagen der S25 Richtung Teltow Stadt gestiegen. Du bist dann nach längerem Blickkontakt ziemlich weit durch den Wagen weiter nach vorne gelaufen. Ich bin dann einen Türabschnitt von dir entfernt gewesen und bis zum S-Bahnhof Bornholmer Straße mitgefahren. Im Wagen hast du die ganze Zeit im Türbereich an eine Scheibe gelehnt gestanden. Ich bin ausgestiegen und Du hast dort (Bornholmer Straße) deine Tür geöffnet, bist aber nicht ausgestiegen sondern hast kurz rausgeschaut wobei wir erneuten Blickkontakt hatten. Ich war leider nicht mutig genug dich anzusprechen und bereue es so gezögert zu haben, denn als die Bahn losfuhr, haben wir uns einen letzten kurzen Moment durch die Scheiben der Bahn sehen können. Wenn ich diese Situation nochmal erleben könnte, würde ich die Chance ergreifen und es mit einer Kontaktaufnahme versuchen. Du gehst mir nicht aus dem Kopf und ich hoffe du guckst hier nach und liest meine Zeilen.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich möchte dich gerne wiedersehen um die Gelegenheit zu haben, mit dir sprechen zu können. Was sich daraus ergäbe steht in den Sternen. Dennoch hoffe ich sehr dich über diesen Weg hier zu finden, dich kennenlernen zu können und herauszufinden ob es dir an diesem Morgen genauso ging wie mir. Manchmal geschehen echt seltsame Dinge, ich wünschte ich hätte Zugriff auf eine Zeitmaschine.;) Würde mich freuen von dir zu hören, falls du hier über diese Anzeige stolpern solltest.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Andreas antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Andreas eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018