Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 11.07.2013...
Zurück l Übersicht 



suche die blonde Frau vom Strand in Dierhagen, 11.07.2013,
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist schlank, ich schätze so um die 1,70 groß, hast blonde Haare, ich würds mal frech als Pink-Frisur bezeichnen, hast rechts vom Hauptabgang vorne am Wasser gelegen, die ganze Zeit alleine, erst lange angezogen, später im Bikini. Auf der Beachparty sind wir noch zweimal aneinander vorbei gelaufen bevor ich los musste. Du warst Barfuß, schwarze Umhängetasche, dunkle Jacke drüber gehangen, beide hatten das selbe rote Logo. Am Strand hattest du einen Rucksack bei. Du hast ein Tattoo auf dem Rücken, linke Schulter, Sterne und einen Drachen, wenn ich das richtig erkennen konnte.
Mein Aussehen:
185, schlank, kurze Haare. ich stand an der Seite am Strandabgang und schaute bei der Zumba Vorführung zu. Hatte Sonnenbrille auf, blaues Polo, weiße Knielange Hose.
Datum des Flirts:
11.07.2013
Ort des Flirts:
Ostseebad Dierhagen, Strand / Beachparty
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich krieg Dich einfach nicht aus dem Kopf, mich hats total erwischt
Das will ich noch sagen:
Mich hats erwischt... wer kann helfen und kennt dieses weibliche Wesen... Du warst am Donnerstag, 11.07.2013 den ganzen Tag am Strand von Dierhagen, hast ganz vorne am Wasser gelegen, später sind wir uns auf der beginnenden Beachparty noch zweimal über den Weg gelaufen, mit viel zu kurzem Blickkontakt.Ich musste dann leider los.. Wer kann mir helfen und kennt diese tolle Frau, die mich total verzaubert hat.. Du bist schlank, ich schätze so um die 1,70 groß, hast blonde Haare, ich würds mal frech als Pink-Frisur bezeichnen, hast rechts vom Hauptabgang vorne am Wasser gelegen, die ganze Zeit alleine, erst lange angezogen, später im Bikini. Auf der Beachparty sind wir noch zweimal aneinander vorbei gelaufen bevor ich los musste. Du warst Barfuß, schwarze Umhängetasche, dunkle Jacke drüber gehangen, beide hatten das selbe rote Logo. Am Strand hattest du einen Rucksack bei. Du hast ein Tattoo auf dem Rücken, linke Schulter, Sterne und einen Drachen, wenn ich das richtig erkennen konnte.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Andreas antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Andreas eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018