Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 21.06.2012...
Zurück l Übersicht 



FFM - Wiesbaden VIAS am 21.06.12 um ca. 12:00.
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist groß und schlank, hattest einen Anzug an, eine Krawatte, die du ausgezogen hast. Braune Lederschuhe. Außerdem hast du die BILD gelesen.
Mein Aussehen:
Blonde, lange Haare; an dem Tag offen und links eine Haarspange mit einer Schleife; grau-blaue Augen; 1,72 m groß. Ich trug ein buntes T-Shirt; eine blaue Jeans und schwarze Ballerinas - außerdem hatte ich eine rosa Uhr am Handgelenk. Ich hatte ein Notebook dabei, welches in einem grauen Sleeve steckte und eine dunkel-lila Tasche. Ich saß links hinter dir, du rechts vor mir auf einem vierer Platz, also versetzt.
Datum des Flirts:
21.06.2012
Ort des Flirts:
FFM - Wiesbaden VIAS 21.06.12, ca. 12:00 Hallo, wir haben uns im Zug (VIAS) Richtung Neuwied gesehen. Ich bin in FFM-Höchst eingestiegen, Du warst schon im Zug. Wir beide fuhren bis Wiesbaden Hbf. Mit uns im Zug fuhr eine Schulklasse, vor uns saßen einige der Kinder. Wir beide saßen etwas versetzt, hatten Blickkontakt und ein paar Worte gewechselt. Habs leider versäumt dich in ein Gespräch zu verwickeln... Ich hab blonde lange Haare, hatte eine blaue Jeans und ein buntes T-Shirt an, sowie ein Notebook und eine Tasche dabei. Du hattest einen Anzug an, hast die BILD gelesen ;-) und deine Krawatte ausgezogen. Würde mich freuen wenn du das liest und dich meldest.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Haben ganz kurz gesprochen und uns immer wieder nett angelächelt. Habe es leider versäumt, Dich in ein Gespräch zu verwickeln. Wir sind dann beide in Wiesbaden ausgestiegen. Sind dann auch ein ganzes Stück nebeneinander hergelaufen, bis ich zum Bus lief. Du bist weitergelaufen. Hab Dich dann aus den Augen verloren. Würde Dich gerne wiederfinden.
Das will ich noch sagen:
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Cali antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Cali eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018