Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 27.01.2011...
Zurück l Übersicht 



Bremen Hauptbahnhof, 27.01.11, Gleis 1, Nord-West-Bahn Richtung Nordenham, Strecke Berne – Elsfleth
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Ich bin 1,72 m groß, hab lange blonde Haare und trug eine schwarze Jacke/Mantel, blaue Jeans, weißen Schal.
Mein Aussehen:
Du trugst: blaue Jeans, schwarze (Fließ?)jacke, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe mit weißer Schrift am Zeigefinger, dunkelgrüne Cappie, weinroten Rucksack. Du bist ziemlich groß (ca. 1,95 m?) und hast blonde/dunkelblonde Haare.
Datum des Flirts:
27.01.2011
Ort des Flirts:
Hey! Haben uns am 27.01.11. im Bremer Hauptbahnhof auf Gleis 1 gesehen. Haben beide auf den Zug Richtung Nordenham, Abfahrt 20:11 Uhr, gewartet. Du kamst die Treppe hoch, zum Gleis 1. Ich stand schon am Bahnsteig. Wir haben uns kurz angeguckt. Du warst dann kurz in der Wartehalle, ich hatte einen Becher Cappuccino getrunken. Dann standest Du draußen am Gleis 1 im Raucherbereich und hast Dich danach neben mich gestellt. Ein Mädel hat Dich dann nach dem Zug nach Oldenburg gefragt, Du hast mit nordischem Akzent (niederländisch/schwedisch?) geantwortet. Der Zug Richtung Nordenham kam mit 15 min. Verspätung. Du bist ganz vorn eingestiegen, ich ca. einen Waggon dahinter. In Berne mussten wir alle aussteigen, da das Gleis kaputt war. Mussten ca. 10 min. auf den Bus warten, Du hast in der Zeit geraucht, ich stand ein bisschen weiter weg. Ich bin dann hinter Dir in den Bus gestiegen. Im Bus saßest Du in der ersten Reihe rechts am Fenster, ich eine Reihe schräg hinter Dir auf der linken Seite am Gang. Wir hatten des Öfteren netten Blickkontakt :). Du bist vor mir ausgestiegen und hast mir mit meinem Koffer geholfen :). Am Bahnhof in Elsfleth haben wir dann alle auf den Zug gewartet (ca. um 21:10, um 21:40 sollte der Zug da sein, mussten also lange warten). Du hast geraucht, ich telefoniert, dann hast Du telefoniert und auf einmal warst du weg :(
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Du bist mir einfach aufgefallen. Ich fand Dich vom Ganzen her sehr nett. Würde Dich gerne wiedersehen..
Das will ich noch sagen:
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege. Also, falls Du dies hier wirklich lesen solltest, vielleicht magst Du Dich ja mal melden. Liebe Grüße! :)
Wenn Du auf diese Suchanzeige von RE27.01 antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... RE27.01 eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018