Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 25.10.2010...
Zurück l Übersicht 



25.10.2010 IC 2294 Stuttgart (08:05uhr)- Heidelberg (08:50uhr) nette Zugbekanntschaft gesucht
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
siehe Text unten
Mein Aussehen:
1,85m schlank braune Haare schwarze Jacke
Datum des Flirts:
25.10.2010
Ort des Flirts:
IC 2294 Stuttgart - Heidelberg
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
siehe Text unten
Das will ich noch sagen:
Hey :), ja, da sitze ich nun und ärgere mich schon den ganzen Tag...eigentlich zurecht, wenn man einem so netten Mädel nur "tschüß" gesagt hat. Du, sehr lieb, aufgeschlossen, blond, blaue Jeans, weiß-schwarze Schuhe standest heute neben mir im vollen Zug (IC 2294 München-Frankfurt) auf der Strecke zwischen Stuttgart (08:05Uhr) und Heidelberg (08:50Uhr). Du hattest einen roten oder pinken Trolley, bist zum Teil auch auf ihn gesessen und hast dort auch etwas gelesen bzw gerlernt. (Waren so 2-3 DINA4 Seiten mit großer Schriftgröße) Wir wurden dann auch beide in so einer Umfrage von der Bahn befragt. Daraus meinte ich verstanden zu haben, dass du aus Gingen bzw Geißlingen (?) kommst. Ich habe den Bahnmenschen nach der Umfrage noch was gefragt, da ich über den Stehplatz etwas verärgert war. ;-) Dann wurde ein Sitzplatz frei, habe ihn jedoch dir überlassen. ;-) Leider musstest du dann in Heidelberg auch schon raus, hättest fast was am Platz vergessen und so kamen wir nur wenige Minuten ins Gespräch. (Über die Bahncard und die Sitzplatzreservierungen. Der Umfragemensch kam dann auch nochmal dazu ;-) ) War deshalb dann leider zu schüchtern. So, mehr fällt mir spontan nicht mehr ein. Ach so, doch...dein letzter Satz war:"Ich bin dann mal weg." ;-) Falls dir die Geschichte bekannt vorkommen sollte und du dich angesprochen fühlen solltest, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Steffen antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Steffen eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018