Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 21.07.2010...
Zurück l Übersicht 



ICE Berlin-Basel 21.07.2010
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Sehr hübsche blonde Studentin (ca. 22 Jahre alt). Du hast sehr schöne bläuliche Augen, schulterlanges Haar (als Zopf zusammengebunden), sonnenbraune Haut und ein sehr schönes Gesicht.
Mein Aussehen:
kariertes hemd. braune hose. lockiges, braunes und kurzes haar. helle augenfarbe.
Datum des Flirts:
21.07.2010
Ort des Flirts:
Am Mittwoch (21.07.2010) bin ich mit dem ICE 873 Berlin-Basel (von Berlin Hbf: offizielle Abfahrt um 14:32) gefahren und sass dabei ca. 3 Reihen von dir, einer sehr hübschen blonden Studentin entfernt, die in Hildesheim(?) in den Zug eingestiegen ist. Ich sass dir schräg gegenüber. Du hast sehr schöne bläuliche Augen, laenger als schulterlanges blondes Haar (als Pferdeschwanz zusammengehalten), sommerbraune Haut und ein sehr schönes Gesicht. Bist ca. 1,70 m gross, trugst relativ kurze hellkarierte(?) Hosen, weisse Stoffschuhe(?), eine dunkle Handtasche, hattest einen Laptop dabei. Ich trug ein kariertes helles Hemd, kurze Hosen, las ein Buch, habe kurzes, lockiges Haar und helle Augenfarbe. Ich sass an einem "Vierertisch", du an einem "Zweiersitz". Leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen bzw dich auf ein Kaffee im Zug einzuladen. Irgendwie habe ich mich gar nicht getraut, ich weiss nicht warum. Ich hätte mich sehr gerne mit dir unterhalten und dich so dabei etwas kennenlernen können. Wir hatten ein paar Mal kurzen Blickkontakt, mehr auch nicht; es kam mir jedenfalls so vor, vielleicht waren es auch nur bedeutungslose Blicke. Du bist dann mit zwei schweren dunklen Koffern in Mannheim ausgestiegen. Ich weiss nur, dass du studierst ("UB": du hast ein paar Mal telefoniert und wie es im Zug so ist, bekommt man manchmal die Gespräche anderer Leute durch passives Zuhören mit), auf dem Weg zu deinen Eltern warst und wie du aussieht, nämlich sehr schön. Ich glaube auch etwas von Heidelberg gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ich wuerde mich sehr gerne mit dir einmal unterhalten und dich wiedersehen. Wenn sie jemand kennen sollte, waere ich dankbar, wenn ihr mich informiert bzw ihr Bescheid sagt, dass ich sie suche. Vielen Dank!
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
warum1
Das will ich noch sagen:
Du siehst einfach umwerfend aus. Ich waere dankbar dafuer, wenn jemand der weiss, wer sie ist, mir/ihr dies mitteilen koennte oder direkt von dir etwas zu erfahren.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von ice antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... ice eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018