Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 11.02.2010...
Zurück l Übersicht 



2m-großer Bundeswehrsoldat RE 3615 von Hannover nach Halle Do 11.02.2010
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du bist bei der Bundeswehr und hast Flecktarn getragen. Du bist 1,98m groß, hast braune Haare und wunderschöne blaue Augen. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass dein Nachname "Friedrich" sein könnte (laut Flecktarn)
Mein Aussehen:
Ich bin 1,85m groß, habe schulterlange Haare und habe an dem Tag einen lila Mantel getragen. Ich bin die angehende Psychologin, die in Hannover bei der Hannover Rück arbeitet und in Göttingen studiert ;-)
Datum des Flirts:
11.02.2010
Ort des Flirts:
Wir haben uns im Zug (RE 3615) am Do 11.02.2010 um 16:55 Uhr von Hannover nach Halle kennengelernt. Ich habe mich an einen Vierersitz zu dir dazugesetzt. Kurz darauf haben wir uns dann auch sehr nett unterhalten. Ich war total fasziniert von deinen Augen und ich musste leider schon nach ein paar Minuten in Hildesheim aussteigen. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass du 1,98m groß bist, war ich total happy.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Deine wunderschönen Augen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf und ich bereue sehr, dass ich es verpasst habe dich nach deinem Namen oder deiner Nummer zu fragen ;-)
Das will ich noch sagen:
Ich weiß, dass du in einer Kaserne in der Nähe von Würzburg stationiert bist und dass du über's WE nach Hause (in der Nähe von Halle) gefahren bist - was du einmal im Monat regelmäßig tust. Außerdem hast du Restaurantfachmann gelernt bevor du bei der Bundeswehr angefangen hast. Ich würde mich total freuen, wenn du oder jemand der ihn kennt sich meldet.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Nicole antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Nicole eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018