Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 06.12.2008...
Zurück l Übersicht 



Magische Augenblicke am S-Bahnhof Ostkreuz - Berlin am 06.12.2008
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Leider konnte ich deine Augenfarbe nicht ganz erkennen da es etwas dunkel war.. Aber du trugst einen Zopf, hattest blonde Haare und warst normal gekleidet. Ich war zu überwältig von deiner Aura und habe mich nicht ganz auf dein aussehen konzentriert. Nur auf deine Augen..
Mein Aussehen:
Ich habe dunkelbraune mittellange Haare, graugrüne Augen, bin 1,78 groß und trug an dem Tag eine blaue Jeans, schwarze Ranger Boots und eine Bikerjacke.
Datum des Flirts:
06.12.2008
Ort des Flirts:
S-Bahnhof Ostkreuz in Berlin. Es war Nachts nach 3.. Ich sah dich beim aussteigen und war wie elektrisiert als sich unsere Augen trafen. Du gingst an mir vorbei und wir drehten uns um, schauten uns wieder in die Augen. Ich wollte dich ansprechen aber war wie erstarrt. Als du dann gerannt bist um deine Ringbahn noch rechtzeitig bekommen, hast du dich ein weiteres mal zu mir umgedreht. Aber dann warst du weg. Ich bin dir noch hinterhergerannt. Leider erfolglos.. Ich hoffe dass du das hier liest.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Ich habe gespürt dass du irgendwie was besonderes sein musst. Und ich ärgere mich, dass ich zu schüchtern war um dich anzusprechen. Ich würde mich so freuen dich wiedersehen zu dürfen und vielleicht mal etwas mit dir zu unternehmen.
Das will ich noch sagen:
Ich hoffe dich auf diesem weg zu finden..
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Andreas antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Andreas eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018