Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 18.08.2007...
Zurück l Übersicht 



Siggis Hütte in Willingen am 18.8.2007
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Du hast blonde etwas längere Haare, sehr lockig mit Strähnchen. Ich schätze Dich auf etwa 35 Jahre. Du hast eine grüne Armeejacke oder besser gesagt ein Hemd getragen mit grünem Gürtel. Eine Jeans und Cowboystiefel mit Schlangenmuster (schwarz). Ich schätze Dich auf etwa 33-36 Jahre. Du warst mit ein paar Jungs und einem Mädchen dort. Alle etwa in Deinem Alter. Du hast keine Ringe getragen. Deine Freundin hatte bräunlich/rötliche Haare und einen kurzen Pony (gerade geschnitten) und sie waren etwa schulterlang. Bei Euch war ein südländischer Mann mit grauen, sehr kurz geschnittenen Haaren, die am Hinterkopf länger waren und ein etwas kleinerer Mann, auch Südländer mit sehr markanten Augen und er trug ein oranges Shirt. Ihr habt direkt an den Partybänken vor dem Linken Eingang mitten in der Masse gestanden von etwa 1 Uhr bis zum Schluß. Ihr habt dort ein Partyfässchen Bier aufgestellt. Zwischendurch bist Du mal Richtung Eingang gegangen und hast mit einem großen, schlanken Mann gesprochen, der, so finde ich ein wenig auffällig verhält und ein wenig tuntig wirkt, aber sehr gut aussieht. Er war auch etwa 35 Jahre alt. Er stand dort sehr lange alleine.
Mein Aussehen:
Ich war dort mit einer Freundin. Sie trug ein Dirndl-Oberteil in braun-rot und hat lange blonde Haare. Ich habe kurze schwarze Haare. Bin 1,88m groß und hatte ein graues t-shirt an mit einer Jack-Wolfskin Jacke drüber. Diese ist schwarz. und innen rot. Wir haben direkt vor Euch auf der Bank gesessen.
Datum des Flirts:
18.08.2007
Ort des Flirts:
Du warst am 18.8.2007 auf der Ettelsberger Hütte in Willingen. Du hast blonde etwas längere Haare, sehr lockig mit Strähnchen. Ich schätze Dich auf etwa 35 Jahre. Du hast eine grüne Armeejacke oder besser gesagt ein Hemd getragen mit grünem Gürtel. Eine Jeans und Cowboystiefel mit Schlangenmuster (schwarz). Du warst mit ein paar Jungs und einem Mädchen dort. Alle etwa in Deinem Alter. Du hast keine Ringe getragen.
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Weil Du mir mehrmals kurz bevor wir gegangen sind, sehr intensive Blicke zugeworfen hast und ich diesen Blick nicht vergessen kann. Du hast mich einfach umgehauen.
Das will ich noch sagen:
Vielleicht findest Du oder einer Deiner Begleitungen diese Seite ja durch Zufall. Melde Dich dann einfach unter: sire_de_mel@hotmail.com
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Michael antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Michael eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018