Flirts, Zufallsbekanntschaften, Kontakte, Personen kostenlos wiederfinden bei Verlorener-Flirt.deZurück zur Startseite von Verlorener-Flirt.de
Verlorener-Flirt.de l DeutschlandÖsterreich Schweiz
Menü
Startseite         
Suchen
Neu eintragen
Letzte Einträge
Flirt-Ratgeber
Postkarten
Empfehlen
MedienEcho
FanShop
Kontakt
Impressum
Verlorener-Flirt.de gefällt Dir?
Dann teile es doch Deinen Freunden mit und like uns.
Je mehr diese Seite kennen, desto größer auch Deine Chancen:
Werbung



Was können wir verbessern?
Du hast eine Idee wie wir diese Seite noch verbessern könnten?
Wir bemühen uns Deinen Vorschlag schnellstmöglichst aufzugreifen.
Dein Vorschlag
Nichts gefunden?

Weitersuchen mit Google:

   Suche Flirt vom 28.05.06...
Zurück l Übersicht 



Suche ICE-Begegnung vom So, 28.05.06 (Ausstieg in Mannheim)
Mein Flirt / die gesuchte Person sah folgendermaßen aus:
Er hat dunkles, lockiges Haar (soweit ich das beurteilen kann, er hatte nämlich eine Kappe auf), er trug eine hellblaue Jeans und ein weißes(?) Hemd.
Mein Aussehen:
Ca. 1,60 m, lange, dunkelbraune Haare, dunkle Brille, grüne halblange Jacke mit Kapuze, schwarzer Pulli, dunkelblaue Jeans (ach ja: kleiner silberner Nasenstecker)
Datum des Flirts:
28.05.06
Ort des Flirts:
ICE nach Mannheim (ICE 603 Dortmund-Basel?)
Ich will Dich wiedersehen, weil...:
Weil mich seine ganze Erscheinung sehr angesprochen hat, obwohl wir uns nur schweigend an- und nachgesehen haben. Diese Momente haben sich in meinem Gedächtnis so festgesetzt, dass ich gern mehr über den jungen Mann wüßte.
Das will ich noch sagen:
Zur Begegnung: Im ICE nach Mannheim (ICE 603 Dortmund-Basel?) habe ich am 28.05.06 einen ziemlich netten jungen Mann gesehen (ich glaube, Du bist in Frankfurt eingestiegen), der zunächst im überfüllten Zug keinen Sitzplatz hatte und nur noch die letzten Kilometer vor Mannheim im gleichen Großraumabteil wie ich einen Platz bekam. Während wir auf die (viel zu späte) Einfahrt nach Mannheim (ca. 20:45) warteten, hatten wir ein paar Mal Blickkontakt, aber zum Ansprechen hat es leider nicht gereicht; auch nicht nachdem wir ausgestiegen sind, obwohl Du Dich umgeschaut und ich Dir nachgesehen habe. Ich musste dann an Gleis 5 auf meinen Anschlusszug nach Stuttgart warten, dabei habe ich Dich aus den Augen verloren. Irgendwie war das alles so komisch, aber auch nett, dass ich es schön fände, zu wissen wer Du bist. Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal zu melden? Würde mich sehr freuen.
Wenn Du auf diese Suchanzeige von Rahel antwortet möchtest oder bei der Suche helfen kannst, klicke bitte HIER... Rahel eine Nachricht schreiben, unverbindlich und kostenlos

Informiere Deine Freunde und Kollegen über diese Suchanzeige, drucke sie aus oder lege ein Lesezeichen dafür an:


Nichts gefunden? Schreibe HIER Deine eigene Suchanzeige...





     
Zurück l Übersicht     

Deutschland | Österreich | Schweiz | Mobil: m.verlorener-flirt.de | Datenschutz | Sitemap | V3.6 | Seite speichern
© Alle Rechte vorbehalten, Verlorener-Flirt.de /.com 1999 - 2018